Dienstag, 14. August 2012

ATC Skizzenbuch "Schiffe und Mohnblumen"


Ich habe meine letzten ATCs wieder in mein Album geklebt
und die Seiten gestaltet.


Von einer lieben Bekannten bekam ich diese wunderschöne handgeschöpfte Papierkarte mit dem Mohn. Sie ist ein wundervoller Untergrund für meine Seite "Mohnblumen".
Die ATC auf der rechten Seite ist ein Foto einer Malerei meiner Großmutter. Sie gestaltete 
1920 die Möbel (hier die Bettfront) des Mädchenzimmers meiner Mutter. Sie sind so schön und ich halte sie immer noch in Ehren. Der Rand des ATCs ist von mir bestempelt und bemalt.


Auch bei diesen drei ATCs ist die Hauptsache ein Foto von mir.
Links ein Mohn in meinem Garten. Den Hintergrund habe ich mit grüner Farbe zurücktreten lassen. Dazu kam ein Sommerlied und der Deckel der Samenkapsel 
dieser Blüte nach der Reife.
Das zweite Bild ist ein Schnappschuß vom Straßenrand. 
Das dritte Bild ist das gleiche Bild von Großmutters Bett nur verfälscht mit 
einem raffinierten Fotoprogramm meines iPhons. Darauf habe ich mit Gold gestempelt.
Das Gestalten der Seiten macht mir immer viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

kb.brockhausen@gmx.de