Dienstag, 10. Juni 2014

Art Journal Journey - Häuser

Das Thema unseres Challenge bei 
Art Journal Journey ist in diesem Monat
"Häuser"
Und so habe ich begonnen:
Ich habe die Seite mit Gesso grundiert, danach mit Wasserfarben
gemalt und Salz darauf gestreut. Auf der rechten Seite habe
ich nach dem Trocknen einen Kreis noch einmal mit Gesso aufgehellt.
In diesem Kreis habe ich meine Filzstifte alle mal ausprobiert und
dabei kam dieser Farbkreis zustande.
Danach habe ich meine kleine Stadt gezeichnet, gestempelt 
und gedoodelt. So sieht die fertige Seite aus.
Nebenbei entstand auch die linke Hälfte dieser Doppelseite.
Auf den bemalten und gesalzenen Untergrund klebte ich
ein Bild unseres Figurentheaters auf.
Nach Stempeln, Schablonieren und Doodeln sieht die Seite jetzt so aus. 
Beide zusammen ergeben eine schöne Doppelseite.

10 Kommentare:

  1. A gorgeous AJ spread. Love the softness and delcate elements. Beautidul art piece.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Seite, deine Kreisstadt ist super!

    AntwortenLöschen
  3. ganz wundergar gemacht ist diese Doppelseite Barbara!
    Ein Traum!!!
    Vielen lieben Dank für's Mitmachen bei AJJ!
    Liebe Grüße

    Susi

    AntwortenLöschen
  4. Hach ist das schön, 2 ganz zauberhaft gestaltete Seiten mit vielen raffinierten Details.
    Sieht richtig märchenhaft aus.
    Hab einen schönen ,kreativen Sommer liebe Barbara.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. These journal pages are very very fabulous!!! I love all elements.
    Mar x

    AntwortenLöschen
  6. Wow,eine traumhafte seite,gefällt mir mega gut.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Doppelseite- die etwas eisigen Farben gefallen mir nach der Gluthitze der letzten Tage ganz besonders gut - mir gefällt auch deine runde Stadt besonders gut. Ich wünsche dir noch eine schöne Woche. Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  8. Märchenhafte Häuser, liebe Barbara ! Ein herrliches Thema so schön umgesetzt. Bin gerade noch am Blättern und Schauen Deiner Blogs und sehr entzückt.
    Lebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  9. Deine Häuser sind in der Tat märchenhaft, liebe Barbara!
    Bin noch am Blättern und Schauen auf deinen Blogs und sehr entzückt.
    Liebe Grüße
    Erika

    AntwortenLöschen
  10. Your pages are fantastic!
    Your doodled houses make my heart sing...
    every detail of what you have created is magic!
    oxo

    AntwortenLöschen

kb.brockhausen@gmx.de